Jetzt aktiv werden für die Fair-Food-Initiative!

Es geht los! Heute hat der Bundesrat kommuniziert, dass unsere Fair-Food-Initiative am 23. September zur Abstimmung kommt, zusammen mit der Initiative für Ernährungssouveränität und dem Gegenentwurf zur Velo-Initiative. Ein Abstimmungssonntag für Fairness gegenüber Mensch, Tier und Umwelt also!

Nun geht es in raschen Schritten vorwärts. Im April habe ich mit einem neunköpfigen, topmotivierten Kampagnenteam die Arbeit aufgenommen. Die Vorbereitungen für die Fair-Food-Abstimmungskampagne laufen auf Hochtouren. Für eine erfolgreiche Kampagne brauchen wir auch deine Unterstützung! Du kannst dich bereits jetzt engagieren, indem du…

Du möchtest dich auf andere Weise engagieren oder hast Fragen? Melde dich beim Sekretariat (info@fair-food.ch) der Fair-Food-Initiative.

Ich freue mich auf eine engagierte Kampagne mit dir!

Herzliche Grüsse,

Maya Graf
Co-Präsidentin Fair-Food-Initiativkomitee
Nationalrätin Grüne, Baselland

By | 2018-06-07T16:26:42+00:00 April 25th, 2018|Medienmitteilungen, News|Kommentare deaktiviert für Jetzt aktiv werden für die Fair-Food-Initiative!